* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Oh Man!! Wir haben schon viel gemacht ... ! (Neuere News stehen weiter unten )

Wir kennen uns jetzt schon ein Leben lang bzw. Nadines Lebenlang (14 ! ), und in dieser Zeit haben wir schon einiges erlebt .

Wir sind z.B. zum Bobbjanland nach Belgien gefahren mit Steffen ,Sabrina und Christian wir sind nach Münster gefahren in den Allwetter Zoo ,was zimmlich cool war aber die fahrt war was lang und dem entsprechend sah das Auto am Ende auch aus . CHAOS ....! Aber wir brauchen nicht unbedingt nach Münster fahen damit das Auto wie ein Schlachtfeld aussieht , da reicht auch schon ein einfacher Einkaufstripp von uns , dann sieht es genau so aus . Halloween feiern macht uns am meisten Spaß , das ist immer cool! Letztes Jahr sind wir als "sexy Hexi" gegangen und um 2:00Uhr waren wir knülle dicht. Halloween bei uns ist einfach super genial !!!! Unsere Silvsterparty (2004) war auch spitze nur man hätte nicht soviel "Jim Bean" trinken sollen , nicht wahr Vera ?! Denn dann kommt einem so einiges in dem Kopf : ) .

Leider haben wir es noch nicht geschaft gemeinsam in den Urlaub zufahen , aber nächstes Jahr wollen wir es in Angrif nehmen.

Ach ja ! Wir waren natürlich nicht nur in Münster im Zoo . "Nein"- wir waren schon fast in allen Zoos in NRW , weil wir nie wissen was wir genau machen sollen entscheiden wir uns meistens dafür denn nächsten Zoo aufzusuchen.

Wir müssen ja zu unserer Schande gestehen das wir Castingshow freaks sind und wir uns alle Sendungen angeschaut haben von DSDS über SSDSGPS bis hin zu Popstars. Wir haben uns immer getroffen und für unsere Favoriten angerufen , aber leider hat nie einer von ihnen gewonnen*heul* !

Da fällt mir grade noch was ein : Nadine hat schon mal getanzt ! Und zwar für meine Mutter zum Geburtstag . Ich musst mit ihr die Wochen vorher die ganze zeit üben und eine Choreographie ausdenken , aber ich muss sagen das was raus kam war echt KLASSE . Wir hatten ein gutes Lied ausgesucht und die Cho. war auch sehr intresant . Und die Gäste fanden es spitzenmäßig . Leider tanzt sie jetzt nicht mehr , aber warum das weiss ich nicht , ist echt schade!!!

Vor zwei Wochen hatten wir einen Weiberabend mit Anke und Anna , der war wirklich genial. Leider musste Anna schon früh weg und Anke ging es nicht gut , somit waren nur noch wir zwei anwesend . Da wir unseren Weiberabend im Partyraum (Der echt super cool ist) gemacht haben , könnten wir die Musik voll Aufdrehen und haben mit gesungen so laut wir konnten . An diesem Abend hat uns das Lied von Willi Herren es angetan "Wer bist denn du ?". Dieses Lied ist echt der HAMMER!!! Wir sind voll drauf abgegangen.

Ach ja wir haben schon so einiges gemacht , aber es wird noch viel mehr kommen . Wir haben noch so einiges vor .

Hier steht neues !!!!!!!!!!!!

Wir haben wieder einiges gemacht z.B. waren wir wieder auf dem Tivoli und nächste Saison holen wir uns endlich eine Dauerkarte . Wir treffen uns Abends immer um uns die Neusten News des Tages zuberichten und dann treffen wir uns ab und an auch noch zu Spieleabenden, Am 21. Mai steht die nächste lange Nacht an , wir schauen uns den Eurovision Songcontest in Kiew an . Und natürlich geht es am 22 .Mai wieder zum Tivoli das letzte Spiel dieser Saison angucken.
Aufjedenfall werden wir bald noch ein Musical anschauen gehen ! Ach ja was wir noch so gemacht haben , wir haben einige Geburtstage und eine Hochzeit gefeiert aber die Hochzeit wurde ohne Vera gefeiert das sie im Krankenhaus lag und die Madeln raus bekamm(6.7.-11.7.2005). Habt ihr schon mal SingStar gespielt ? Das Spiel ist einfach nur endlos geil und ein voll cooles Partyspiel! Wir haben z.Z. Ferien und hoffen das wir bald , wenn es Vera Besser geht , was durch Deutschland fahren können um euch neues zu berichten. Yah!!!! Wir fahren weg an die Mosel mit sehr guten Freunden , wir campen 3 tage . Und wir sind super Happy da drüber.

Hier steht Neues

Bald ist Halloween und das werden wir natürlich wieder groß feiern. Wir werden nicht nur Halloween feiern sondern auch eine Cocktailparty machen, damit wir wieder so richtig gut drauf sind am Abend!:) Mal sehen ob wir auch was bekommen wenn wir wieder von Tür zu Tür ziehen.... Wird aber wieder lustig!

Also wir sind schon lange wieder zurück aus dem Urlaub, wir waren wirklich für sage und schreibe drei Tage an der Mosel campen das war tierich lutsig. Weiteres könnt ihr unter Camping in Mülheim/Mosel lesen!Jetzt hat auch endlich die Saison der Alemannia angefangen und wir waren leider auf dem ersten Spiel von Aachen nur vorm Fernseher dabei, aber wir waren dafür am 27.7.2005 auf einen Blitztunier von Aachen das war eigentlich recht gut !Da könnt ihr unter Blitztunier Alemannia Aachen weiteres lesen und bilder anschauen!Weiteres was wir sonst noch so erlebt haben in unserer Freizeit oder auf dem Tivoli werden wir natürlich so schnell es geht hier berichten!

Wir haben mal wieder einiges Erlebt, zum einen waren wir ,natürlich!, bei dem ersten Heimspiel der Alemannia dabei, und zum anderen waren Nadine und ich unterwegs nach Aachen Brand, ob wohl ich eigentlich lernen sollte für eine Klausur die glücklicherweisse aber verschoben wurde, in Aachen Brand wollte ich Alemannia Aachen Sachen abholen die ich bei Ebay ersteigert habe. Nach dem wir endlich diese scheiß Straße gefunden hatten und ich oben an der Tür stand hat ich kein passendes Kleingeld mehr und habe dan 1€ mehr bezahlt dafür , aber egal für die ALEMANNIA macht man doch fast alles. Naja nachdenm wir die sache nun hatten musste Nadine sofort sehen was das ist was ich da ersteigert habe , es waren Autogrammkarten die zum Teil doppelt waren wie z.B. die vom Bruns , die Karte hat sie sofort an sich gerissen und díe ganze zeit abgeknutscht. Was Tommyboy wohl dazu sagt?

Ach ja , aber das beste war vorher . Ich sollte von meinen Eltern aus für Christisn ein Köln-Trikot kaufen , ich als ALEMANNIA AACHEN Fan musste sowas kaufen. Naja ich habe es nun mal gemacht , ich wurde zwar dumm angeschaut da ich meine Alemannia Jacke an hatte und die ganze Zeit das Trikot vor mir her trug, aber was soll man machen. Aber wirklich das beste war das beflocken , ich wollte mein neues AachenTrikot beflocken lassen, was ich auch gemacht habe mit der nummer 7 und Plaßhenrich drauf wofür Nadine mich glaube ich immer noch für hasst, ich habe gedacht da kann man ja gleich auch das Trikot für Christian beflocken lassen mit seinem Namen hinten drauf und der nummer 10. Tja hätte ich voher nur mal angerufen zuhause und noch mal nachgefragt wie man seinen Nachnamen richtig schreibt , jetzt steht als letzter Buchstabe ein P statt einem B das ist Peinlich , aber Nadine war dabei und sie konnte mir dabei auch nicht helfen und nun ist es einmal passiert. Er hat sich aber trotzdem gefreut, auch wenn es ein Köln Trikot war *g*!

Aufdem Weg nachhause von Brand sind wir natürlich noch am TIVOLI vorbei gefahren , wir müssen gestehen wir LIEBEN dieses Stadion! Habt ihr eigentlich schon mal von einem "FAHNENPASS" gehört ? Ich nicht und da ich auch keinen hatte durfte ich meine neue 1,50 m x 2,50 m große Fahne (3,50m langen teleskopstab) nicht mit rein nehmen ins Stadion zum 1. Heimspiel. Das war wirklich echt shit fuck it !#

Wow wir sind wieder da! Wir waren ganze 3 Jahre nicht mehr an unserer HP aber jetzt geht es wieder los...

Also wir haben jede menge zwischen Zeitlich gemacht, unteranderem Viele Partys gefeiert *Silvester,*WM-Spiele-Partys, *EM-Spiele-Partys usw.

Inzwischen ist Vera auch endlich ausgezogen und hat ihre eigene Bude mit 2 Crazy Katzen.

Ach ja und wir haben noch so viel vor... Davon später mehr. 

 

Vera & Nadine