* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Weißt du, was
Freundschaft ist?

Weißt du, was Freundschaft ist?
Freundschaft ist wie ein Gedicht.
Ein Gedicht, vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.

Weißt du, was Freundschaft ist?
Freundschaft ist wie ein Tautropfen.
Ein Tautropfen, von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend,
von der Erde gierig getrunken.

Weißt du, was Freundschaft ist?
Freundschaft ist wie der Wind.
Wind, der sanft deine Wangen streift,
der die heftig das Haar zerzaust,
der die deine feuchten Augen trocknet,
der leise durch die Äpfel weht.

Weißt du, was Freundschaft ist?
Freundschaft ist mehr als ein Wort,
mehr als ein Gedanke,
mehr als ein Gefühl.


Freundschaft ist das, was ich für dich empfinde!

Für meine Beste Freundin auf der Welt!!!

 

 

Das alles bist nur du ganz allein

Du bist die Freundin, die ich lange gesucht habe, aber endlich auch gefunden habe. Ich bin echt total froh das es dich gibt dich gebe ich nie wieder her!
Wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf, wenn wir uns nicht sehen, denk ich an dich und wünsche mir du wärst ganz nah bei mir, denn ohne dich ist alles total langweilig.
Es fing alles damit an, dass wir uns durch die Schule kennen gelernt haben.
Zu Anfangs konnten wir uns nicht leiden, aber jetzt sind wir ein Herz und eine Seele einfach unzertrennlich.
Was würde ich bloß ohne dich machen? Darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken.
Ich kann mir nichts mehr ohne dich vorstellen.
Wir haben schon Vieles durchgemacht, sowie schlechte aber auch schöne Dinge, aber wir haben es immer wieder gut gemeistert, denn wir haben zusammen gehalten.
Wenn wir beide weiterhin zusammen halten keiner unsere Freundschaft auseinander bringen!

 

*We are a Dreamteam*
Du bist echt ein Teil meines Lebens geworden, wenn wir nicht mehr befreundet wären würde ein Teil meines Herzen fehlen ich möchte dich niemals verlieren.
Wenn wir beide zusammen sind ist immer was los es gibt nie Langeweile! *g*
Einige Dinge schätze ich ganz besonderes an dir.
Du bist die, die mich immer zum lachen bringt.
Du bist die, die mir immer zuhört, immer zu mir hält und die immer für mich da ist.
Du bist die, mit der man unglaublich viel Spaß haben kann.
Du bist einfach einzigartig das kann man gar nicht in Worte fassen.
Und eins das du mir echt glauben solltest ist,



Ich liebe dich über alles auf der Welt!

 

geschrieben von : Nadine

Es war einmal

und ist nicht mehr.

Ein kleiner grüner Teddybär.

Er aß die Milch

und trank das Brot

und als er starb

da war er Tod.

Dieses Gedicht werden einige bestimmt kennen.